Taxi Fidorra GbR
Uwe & Steffen Fidorra 

 Hier können Sie uns ihre Meinung mitteilen!!! 

Kommentare, Kritiken, Erfreuliches oder einfach nur mal Hallo sagen.

Wir freuen uns auf Sie! 

19 Einträge auf 2 Seiten

aycelia aycelia celik

28.09.2016
16:01
hallo steffen was geht ab und auf

 Dennis

20.09.2016
11:03
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

carsten Pelz

23.05.2016
15:59
Schön gemachte Taxiwebseite mit Informationen und Angeboten. Hamburg das Tor zur Welt! Weiter so. Viel Erfolg!

mfg aus Mitteldeutschland, Leipzig

Carsten

Alex  Kojic

22.03.2016
17:09
Ich fahre schon Jahre mit der 5010 ich muss sagen die Taxifahrer sind alle mega ich liebe es mit der 5010 zufahren und werde auch noch Jahre bei dem taxi Unternehmen sein.
Bleibt alle so wie ihr seit jeder von euch plus die cheffs natürlich ihr seit super

Liebe Größe von der Wald und die Spessart ;)

Uwe und Heike Körner

02.06.2015
23:39
Einfach mal ein Hallo von uns an euch.

Hannelore  Papic

21.03.2014
13:20
Ich fahre seit einigen Jahren mit Taxi Fidorra und bin immer sicher angekommen.
Wünsche Euch Beiden Uwe und Stefan alles Gute.
Liebe Grüße
Hannelore - Hainburg

 steckdosen

16.10.2013
10:38
Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

 Sommer

19.03.2013
13:52
Freundlich, zuverlässig und sauber. Zu Empfehlen. H.-D. Sommer

Günter Gottfried

16.08.2012
12:39
Die Bilder der Fahrzeuge sind ja schön - aber die Fahrer sollten auch mal ein Foto einstellen ---)))
Gruß
Günter

ZurückSeite 2 von 2